News von der Ortsgruppe

 
 

Was gibt es Neues bei der Landjugend? Das ist hier nachzulesen.

22.09.2005 - Ortsgruppentreffen der Rheinhessischen Landjugend in Guntersblum
Hier ging es um die geplante Gründung einer Landjugend Rheinhessen-Pfalz. Die Bezirksgruppen von Rheinhessen und Pfalz sollen zusammengelegt werden. An diesem Abend konnten Fragen hierzu gestellt werden.
08.01.2006 - Delegiertentagung der Landjugend RheinhessenPfalz in St. Martin
Die neue Satzung des neuen Landesverbandes findet Ihr hier.
15.03.2006 - Erstmaliger Gruppenabend in Sickingenhalle in Köngernheim
Wir freuen uns riesig - Mit Unterstützung der Ortsgemeinde und der Leiter des dortigen "Jugendtreffs" dürfen wir den Jugendraum in der Sickingenhalle benutzen. Wir sagen danke und hoffen auf viele interessierte Jugendliche, die mal bei uns reinschnuppern möchten!