Landjugend - be a part of us !

Hockst Du gelangweilt vor der Glotze, weil Du erst aufs Land gezogen bist und noch keine Freunde hast ?
Willst Du ohne Stress Spaß haben ?
Interessiert Dich Deine Umgebung ?
Willst Du neue Freunde kennenlernen ?
Hast Du Lust, ab und an was eigenständiges auf die Beine zu stellen ?
Interessiert Dich Land und Leute ?
Lust auf Tischfußball, Pizzaessen, Billard, Kartfahren, Fahrten, Kartenspiele, Brettspiele, Eisessen, Party, Feste zu feiern, Bowling, und und und ... ??? Dann bist Du richtig bei uns !

Ursprünglich war die Landjugend Nazariberg eine Gemeinschaft von Jungwinzern und -landwirten aus dem Selztal. Mittlerweile hat sich die Berufstruktur innerhalb der Gruppe geändert und eine Vielzahl der Mitglieder kommt aus anderen Arbeits- und Lebensbereichen. Als Schüler, Studenten, Angestellte, Arbeiter, Beamte oder Selbstständiger - Du, Deine Freundin oder Dein Freund sind jederzeit willkommen, solange Ihr/Du in der Gremeinschaft Spaß haben möchte(s)t. Der steht im Vordergrund. Und nebenbei wirst Du merken, daß man bei unserem bunt gemischten Haufen auch noch was lernen kann. Organisieren, mit Menschen umgehen, mit Leuten reden, neue kennenlernen.
Probiers aus und komm' vorbei. Infos zu den Veranstaltungen findest Du hier auf dieser Hompepage unter der Programmübersicht. Außerdem in der Tagespresse, im Ortsanzeiger, im Verbandsgemeindeblatt Nierstein-Oppenheim. Weitere Infos zur Landjugend allgemein bekommst Du ebenfalls hier oder telefonisch unter 06737-809084 (Heiko oder Yvonne).

Unser Dachverband - die Landjugend RheinhessenPfalz - bietet übrigens auch verschiedenste Aktivitäten an - bis hin zu Reisen in alle Welt. Informier Dich unter

www.lj-rheinhessenpfalz.de